2013/11/19

alzheimer...


vor der schuldenkrise war die finanz- und bankenkrise, wir erinnern uns? und vor der finanzkrise war eine zeit, in der wir den finanzmarkt liberalisierten, in erwartung von fortschritt und wohlstand. klar erinnern wir uns! wir mussten mithalten mit dem rest der welt. mit der zeit gehen. nicht war? die technischen möglichkeiten endlich nutzen, dem markt vertrauen und der vernunft der wirtschaftssubjekte. fortschrittliche finanzprodukte, wirtschaftsstandorte, unsere unternehmen nicht mehr behindern. wir alle! rechts und links hinter uns lassend. die gesetze der wirtschaft lagen schwarz auf weiß vor uns. klar wie frühlingsluft. wir erinnern uns doch noch an die 1990er, an die frühen 2000er-jahre. ja doch, ich bin mir sicher....


und falls nicht: BITTESCHÖN!
 (german)

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen