2013/04/21

tiro avanti, si gira, si corre..










ein altmodisches echo auf mein vorletztes posting - die liebe, einmal über die sonnigen felder und durch die eisigen schneewechten gejagt, die sie selbst hervorzubringen pflegt, danach durch ein verbeultes grammophon gezwängt und, in holz gerahmt, hier im weltweiten netzn an eine wand genagelt.
höchst erfreut und stolz, meine damen, meine herren, präsentiere ich ihnen eine ausgewählte selektion aus unserer bunten plattenkiste...




kevin coyne - the oldfashioned love song (1980)
tommy tucker - high heel sneakers (1964)
rank and file - amanda ruth (1982)
ray charles - at the club (1962)
annette hanshaw - i've got a feeling i'm falling (1929)



can anyone tell me who made these pictures above? somehow i managed to forget the author's name...

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen