2011/01/12

brout und bruusman? marend essn?

nachtrag: worum's hier geht...
(update 05/11: 'worum geht's?')

unser täglich musikalisches brot, soweit der tag etwas hergibt, restlverwertung aus meinen bluesdiplomarbeitszeiten und was mir in den weiten des internet sonst so alles in die quere kommt...

our daily musical bread and some 'songs that fell behind the stove while making dinner' as tom waits calls it...

nuestro pan musical de cada día, siempre que haya algo para comer, y algunos temas olvidados en el congelador (si siguen frescos)...


______

update märz11: es tut sich immer wieder mal was hier in der guten stube: der blog hat sich unter der hand weitgehend bilingualisiert, was vorwiegend mit seiner leserschaft zu tun hat. einen landesbeitrag habe ich noch immer nicht beantragt. die musik war abwechselnd zu downloaden, dann wieder nur zum anhorchen, dann wieder schon und wieder nicht (jeweils meiner paranoia folgend) - der aktuelle stand ist zu überprüfen. wen etwas davon näher interessiert, bitte melden: broutundbruusman@gmail.com . auch die verwendeten bilder und fotos haben inzwischen ihre quellenverweise, wie es sich gehört.
wer irgend etwas (bilder, musik) raufstellen möchte oder anregungen irgendeiner art hat, einfach melden.
im übrigen freu ich mich über alle arten von kommentaren. ciao derweil. machts euch gemütlich...

al momento sono un po' troppo stanco per la traduzione, sorry. wer sowas gerne macht und ein händchen fürs italienische (oder spanische) hat ;) und ideen zur lösung der babylonischen problematik auf dem blog verheimlicht, auch melden.
solo questo: per richieste o idee scrivere a broutundbruusman@gmail.com spero che vi piace qui nel mio salotto. sentitevi come a casa vostra. ci vediamo...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen